Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Titel  Happy Kaktus : stachelige Mitbewohner richtig auswählen und pflegen. 
Impressum München : DK, 2018. 
Umfang 144 S. : Ill. 
Bemerkung  Eine grüne Wohnung schaffen - mit Kakteen und Sukkulenten, den wohl geduldigsten und dankbarsten Mitbewohnern unter den Pflanzen, geht das ganz einfach. Dieses Buch ist der ideale Begleiter für jeden Anwärter auf einen grünen Daumen. Wie wähle ich eine Pflanze aus, wie topfe ich sie um und wie pflege ich sie? Zahlreiche Pflanzenportäts informieren über die schönsten Kakteen und Sukkulenten, deren Lieblingsplätze, optimales Gießen und Düngen. 
ISBN  978-3-8310-3635-6 EUR 12,95 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimGarten Zimmer & Balkon Happ 02029644ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor