Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Beerwald, Sina ? 
Titel  Hauptsache, der Baum brennt. 
Impressum München : Knaur, 2018. 
Umfang 315 S. 
Bemerkung  Was sagt man einem rauschebärtigen Herrn, der sich als Weihnachtsmann vorstellt - der echte, vom Nordpol natürlich? Sarah Christkind gibt ihm die Nummer des sozialpsychiatrischen Dienstes. Sie hat nämlich gerade genug eigene Probleme. Doch der Weihnachtsmann ist hartnäckig und außerdem ziemlich verzweifelt. Er befürchtet, versehentlich das Christkind umgebracht zu haben. Und weil er sich weder mit Autos noch mit Ampeln oder Geldautomaten auszukennen scheint, steht Sarah eine äußerst turbulente Adventszeit bevor ... 
ISBN  978-3-426-52317-9 EUR 9,99 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimFamilie Beer02029520ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor