Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Zurhorst, Annalena ? 
 Zurhorst, Eva-Maria ? 
Titel  Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich jemand anders lieben? : so fühlst du dich wieder wertvoll, selbstsicher und glücklich. - 2. Auflage. 
Impressum München : Gräfe und Unzer, 2021. 
Umfang 192 Seiten 
Bemerkung  Die Autorinnen widmen sich dem Thema "Beziehung" und zeigen jungen Frauen möglichen Lösungsstrategien gegen Ängste und Unsicherheiten und Wege zu mehr Selbstliebe auf. 
ISBN  978-3-8338-7852-7 EUR 16,99 
Schlagwort  Selbstliebe  
  Partnerschaft  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimPsychologie Beziehungen Zurh 02288204Erwartet zum 16.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor