Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Kastevik, Janina ? 
Titel  Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel. - 1. Auflage. 
Impressum München : Carl Hanser Verlag, 2018. 
Umfang 126 S. : Ill. 
Bemerkung  Es ist kurz vor Weihnachten und Noel wünscht sich nichts mehr als einen Freund. Als er eines Tages ein zerknittertes Stück Papier findet, erfüllen sich mit einem Mal alle Wünsche, die er darauf schreibt. Vielleicht ist er ja auf einen magischen Wunschzettel gestoßen! Aber kann Noel sich wirklich alles wünschen, ohne dass es irgendwelche Folgen hat? Und wird er am Ende den ersehnten Freund finden? 
ISBN  978-3-446-25989-8 EUR 14,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Weihnachten0203459Xausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor