Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Hart, Caryl ? 
 Anderson, Laura Ellen ¬[Künstler]¬ ? 
 Butte, Anna ¬[Übers.]¬ ? 
Titel  Prinz Henry kommt in die Schule / Caryl Hart ; Laura Ellen Anderson ; Übersetzung: Anna Butte. 
Impressum Freiburg im Breisgau : kizz, 2019. 
Umfang 36 ungezählte Seiten : farbig; 29 cm 
Originaltitel Prince George goes to school 
Bemerkung  Es wird Zeit, dass Prinz Henry den Palast und das prunkvolle Leben bei seinen königlichen Eltern verlässt und ein "echtes" Abenteuer erlebt, in der Schule! Dort muss er zwar seine Rüstung ablegen, dafür findet er aber schnell Freunde und hat eine Menge Spaß in diesem neuen " Königreich". Ab 4. 
ISBN  978-3-451-71510-5 fest geb. : EUR 15.00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Bilderbuch Schule02094446Erwartet zum 04.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor