Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Bliss, Harry ? 
Titel  Zwei Freunde für Rosi. 
Impressum Verlagshaus Jacoby Stuart, 2019. 
Umfang S.48 : Ill 
Bemerkung  Rosi ist ein braver Hund, aber manchmal fühlt sie sich ein bisschen einsam und allein. Da hat ihr Herrchen Georg die Idee, mit ihr zur Hundewiese zu gehen. Doch die Hundewiese ist voller Hunde, die Rosi nicht kennt, und so fühlt sie sich dort noch einsamer. Als der riesige und laute Hund Moritz und die winzige flippige Fifi mit ihr spielen wollen, weiß Rosi nicht, wie sie reagieren soll. Denn sie weiß nicht, wie man Freundschaft schließt. Aber dann lernt sie es doch ... 
ISBN  978-3-96428-009-1 EUR 15,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Bilderbuch Tiere02095972ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor