Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Oftring, Bärbel ? 
 Walczyk, Jana ¬[Ill.]¬ ? 
Titel  Schau mal, ein Marienkäfer! / Bärbel Oftring ; Jana Walczyk. - 1. Auflage. 
Impressum Hildesheim : Gerstenberg, 2019. 
Umfang 34 ungezählte Seiten : farbig; 22 × 26 cm 
Bemerkung  Sachbilderbuch über den Marienkäfer im Jahreslauf. Was ist seine Lieblingsnahrung? Wie wachsen Käferbabys auf? Wie überwintert der Marienkäfer? Warum ist er ein nützliches Tier im Garten? Mit großformatigen Farbzeichnungen. Ab 5. 
ISBN  978-3-8369-5659-8 fest geb. : EUR 15.00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Tiere - Insekten & Co.02094576gestern zurückgebucht



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor