Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Bandangabe 11 
Verfasser  Cowell, Cressida ? 
 Dürr, Karlheinz [Übersetzer.] ? 
 Vath, Clara [Illustratorin] ? 
Titel  Verräterisches Drachenmal : Drachenzähmen leicht gemacht / Cressida Cowell ; aus dem Englischen von Karlheinz Dürr ; mit Illustrationen von Clara Vath. - 1. Auflage. 
Impressum Würzburg : Arena, 2019. 
Umfang 309 Seiten : Illustrationen; 21 cm 
Originaltitel How to betray a dragon's hero 
Serie  ( Drachenzähmen leicht gemacht ; 11
Bemerkung  Der Wikingerjunge Hicks hat nur noch einen Tag Zeit, die Insel des Neuen Tages zu betreten. Dazu braucht er aber alle 10 Artefakte der verlorenen Dinge. Aber Hicks und seine Freunde werden weiterhin von Alwin und den Drachenspionen verfolgt. Und kann er seinen Freunden wirklich trauen? Ab 10. 
ISBN  978-3-401-60240-0 fest geb. : EUR 15.99 
Schlagwort  Antolin Klasse 4  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB 10-12 Cowe Fantasy02093538ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor