Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Schröder, Patricia ? 
 Göhlich, Susanne ¬[Ill.]¬ ? 
Titel  Paolina Plapperina und der Wackelzahn-Schulalarm / Patricia Schröder ; mit Illustrationen von Susanne Göhlich. 
Impressum Bamberg : Magellan, 2019. 
Umfang 113 Seiten : Illustrationen; 25 cm 
Bemerkung  Paolina ist schon groß! So groß, dass sie sogar schon bald in die Schule darf. Der letzte Kindergartentag wird für sie und ihren besten Freund Ben noch einmal etwas ganz Besonderes: Eine tolle Übernachtung mit Filmschauen und Piratengeschichten. Wenn Ben doch bloß nicht so zappelig wäre! 
ISBN  978-3-7348-2840-9 fest geb. : EUR 14.00 
Schlagwort  Antolin Klasse 3  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB 6-9 Paol Schule02095276ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor