Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Calí, Davide ? 
 Le Huche, Magali ¬[Künstler]¬ ? 
 Ickler, Ingrid ¬[Übers.]¬ ? 
Titel  Eléctrico 28 oder Wie Amadeo die Liebe fand / Davide Cali, Magali Le Huche ; aus dem Französischen von Ingrid Ickler. - Deutsche Erstausgabe. 
Impressum München : Knesebeck, 2019. 
Umfang 36 ungezählte Seiten : farbig; 30 cm 
Originaltitel Eléctrico 28 
Bemerkung  Amadeo ist ein ordentlicher und zuverlässiger Mensch: Er steht jeden Morgen früh auf und frühstückt in der Bar von Eugenia. Danach geht er zur Arbeit. Aber nicht zu irgendeiner Arbeit. Nein! Seine Arbeit ist seine Berufung. Amadeo ist nämlich Straßenbahnfahrer. Und das aus voller Leidenschaft. Ab 5. 
ISBN  978-3-95728-184-5 fest geb. : EUR 14.00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Bilderbuch - Freundschaft/Liebe02094498Erwartet zum 10.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor