Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Powell, Patricia Hruby ? 
 Robinson, Christian [Ill.] ? 
Titel  Josephine : das schillernde Leben von Josephine Baker / Text: Patricia Hruby Powell ; Illustrationen: Christian Robinson. - 1. Auflage. 
Impressum Leipzig : E.A. Seemann in der E.A. Seemann Henschel GmbH Co. KG, 2018. 
Umfang 104 ungezählte Seiten : Illustrationen 
Bemerkung  Die schwarze Josephine Baker, die aus den USA floh, weil sie dort aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert wurde, kam in Paris als Tänzerin zu Weltruhm und wurde die reichste schwarze Frau der Welt. Außerdem spionierte sie im 2. Weltkrieg für Frankreich, war Pilotin und adoptierte 12 Kinder. 
ISBN  978-3-86502-404-6 EUR 19,95 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Mensch und Gesundheit - Berühmte Leute0209345Xausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor