Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Bandangabe 
Verfasser  Pötzsch, Oliver ? 
Titel  Das Buch der Nacht / Oliver Pötzsch. - 1. Auflage. 
Impressum München : Ars Edition, 2015. 
Umfang 315 Seiten 
Serie  ( Die schwarzen Musketiere ; 1
Bemerkung  Das Leben des Grafensohns Lukas wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Inquisitor Waldemar von Schönborn klagt seine Mutter als Hexe an – und sein Vater stirbt beim Versuch, sie zu retten. Lukas selbst flüchtet, doch seine kleine Schwester Elsa gerät in die Gewalt des Inquisitors. Lukas muss sie befreien! Zum Glück ist er ein begnadeter Degenkämpfer. An der Seite seiner Freunde wagt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens. (Quelle: https://www.buchhandel.de/buch/Die-schwarzen-Musketiere- 9783956390395) 
ISBN  978-3-8458-0503-0 EUR 14.99 



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor