Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Guedes, Tainá ? 
Titel  Die Küche der Achtsamkeit : MOTTAINAI: Nichts verschwenden, kreativ kochen, gesund essen. 
Impressum München : Verlag Antje Kunstmann, 2017. 
Umfang 206 Seiten : Illustrationen 
Bemerkung  Handfestes Kochbuch, persönliche Geschichte und Ernährungsphilosophie in einem: Dieses wunderschöne Buch zelebriert eine achtsame Küche, die viel mehr bedeutet als sich irgendwie zu ernähren. Aufmerksam sein, sich verbunden fühlen - und das Leben auskosten bis aufs kleinste Reiskorn... Mottainai: das ist ein zentraler Begriff in Tainá Guedes Küche der Achtsamkeit. Er stammt aus dem Buddhismus und meint den Respekt vor den Dingen und das Bestreben, entsprechend mit ihnen umzugehen und nichts zu verschwenden. 
ISBN  978-3-95614-135-5 EUR 28,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimEssen Trinken Essen Trinken Vegetarisch Gued 02106623ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor