Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Böhm, Anna ? 
 Göhlich, Susanne ¬[Ill.]¬ ? 
Titel  Schulstart mit Eierkuchen / Anna Böhm ; mit Bildern von Susanne Göhlich. - Originalausgabe, 1. Auflage. 
Impressum Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, [2020]. 
Umfang 58 Seiten : Illustrationen; 24 cm 
Serie  ( Vor-Lesestarter : Emmi Einschwein
Bemerkung  Einschwein kommt in die Schule Er ist fest entschlossen, sich supergut zu benehmen; er verspricht Emmi sogar, kein Essen zu zaubern, denn das geht bei ihm ja meistens schief Doch dann klaut der freche Rüpel-Elf allen Kindern die Pausenbrote und Einschwein vergisst seine guten Vorsätze ... 
ISBN  978-3-7891-1479-3 EUR 8.00 
Schlagwort  Antolin Klasse 2  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Böhm Erstes Lesealter0211779XErwartet zum 14.05.2024
KJB Böhm Erstes Lesealter02050514Erwartet zum 03.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor