Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Allert, Judith ? 
 Göhlich, Susanne ¬[Illustrator]¬ ? 
Titel  ¬Die¬ Waschbären-Bande / Judith Allert ; mit Bildern von Susanne Göhlich. 
Impressum Ravensburg : Ravensburger, 2020. 
Umfang 43 Seiten : Illustrationen; 22 cm 
Serie  ( Leserabe )( Leserabe. 2. Lesestufe
Bemerkung  Brunos und Lottes Spielplatz ist der alte Bauwagen am Waldrand. Nach der Schule verwandeln sie sich dort in Astronauten. Paul ist neu und als er auf die beiden trifft, gibt er an und macht sich erst mal unbeliebt. Als Lottes Hund etwas Unerwartetes aufstöbert, werden die drei doch noch Freunde. Ab 6. 
ISBN  978-3-473-36133-5 fest gebunden : EUR 7.99 
Schlagwort  Antolin Klasse 2  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Wasc Erstes Lesealter0211696XErwartet zum 17.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor