Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Schnell, Lukas ¬[Künstler]¬ ? 
Titel  Große Fahrzeuge / Illustrationen: Lukas Schnell. - 1. Aufl.. 
Impressum Hamburg : Carlsen, 2019. 
Umfang 16 ungezählte Seiten; 20 cm 
Serie  ( Frag doch mal ... die Maus? )( Frag doch mal ... die Maus?. Erstes Sachwissen
Bemerkung  Die Maus hat sich unter den vielen großen Fahrzeugen einmal genauer umgesehen und weiß nun, dass die jede Menge transportieren können. Doch nicht nur das - auch auf dem Bau, in der Landwirtschaft und in vielen anderen Bereichen, kommen Nutzfahrzeuge zum Einsatz ... Ab 4. 
ISBN  978-3-551-25234-0 fest gebunden, innen Spiralbindung, dicke Pappe : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30 (AT), CHF 14.90 (CH) 
Schlagwort  Bilderbuch  
Dokument  Externer Link  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Natur und Technik - Verkehr02051630Erwartet zum 16.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor