Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Menz, Sarah ? 
 Sönnichsen, Brita ¬[Illustrator]¬ ? 
Titel  Caravan Makeover : alte Wohnwagen in neuem Glanz / Sarah Menz ; Fotos von Brita Sönnichsen. - 1. Auflage. 
Impressum München : Prestel, 2021. 
Umfang 192 Seiten : Illustrationen, farbig; 25 cm 
Bemerkung  Hier werden neun alte Wohnwagen, die zwar technisch überholt , aber weder von innen noch von außen sehr ansprechend waren, mit relativ wenigen Mitteln renoviert und schick gemacht. Mit vielen Tipps und Ideen. 
ISBN  978-3-7913-8769-7 EUR 26.00 
Schlagwort  Heimwerken  
  Caravan  
  Interieur  
  Renovierung  
  Umbau  
  Innenausbau  
  Campingmobil  
  Inneneinrichtung  
  Innenausstattung  
  Wohnwagen  
  Camping  
  DIY  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimTechnik Sonstige Fortbewegungsmittel Menz 02152698ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor