Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Ambach, Jule ? 
 Weinmann, Julia ? 
Titel  Heute bin ich grummelig! : Heute bin ich fröhlich! / Text: Jule Ambach ; Illustrationen: Julia Weinmann. - 1. Auflage. 
Impressum Hamburg : ellermann, 2022. 
Umfang 41 ungezählte Seiten : Illustrationen 
Bemerkung  Biber-Mädchen Bente hat einen krummen, nein, grummeligen, Tag. Das von den Eltern angebotene, sonst so geliebte Frühstück verschmäht sie, selbst Kuscheltiere und Spiele mit anderen Tieren sorgen für miese Laune. Gut, dass ihr bester Freund Fiete sich nicht abweisen lässt ... Ab 4. 
ISBN  978-3-7514-0054-1 EUR 15,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Bilderbuch Gefühle02225955Erwartet zum 14.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor