Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Bandangabe 
Verfasser  Brand, Christine ? 
Titel  ¬Der¬ Unbekannte : Kriminalroman / Christine Brand. - 1. Auflage. 
Impressum München : Blanvalet, 2022. 
Umfang 542 Seiten; 22x14 cm 
Serie  ( Milla Nova ermittelt ; 4
Bemerkung  Nathaniel ist blind – seit seinem elften Lebensjahr, als sein Vater die gesamte Familie tötete und nur Nathaniel verletzt überlebte. So hat es ihm die Polizei erzählt, an die Geschichte glaubt Nathaniel seit nun drei Jahrzehnten. Er beschließt, sich endlich seiner traumatischen Vergangenheit zu stellen und verlangt Einsicht in die Fallakten. Doch die Unterlagen offenbaren Ungereimtheiten. Es scheint, als ob die Polizei etwas, was damals geschah, unter Verschluss halten möchte. Nathaniel realisiert, dass der wahre Mörder seiner Familie womöglich noch immer auf freiem Fuß ist – und sein Vater unschuldig sein könnte. Doch seine gute Freundin, die TV-Reporterin Milla, scheint ihm dieses Mal nicht helfen zu können, noch dazu da deren Freund Sandro Bandini als Polizist in die Vertuschung der Wahrheit über Nathaniels Familie verwickelt sein könnte. Es scheint, als sei Nathaniel auf sich allein gestellt … Milla Nova ermittelt 
ISBN  978-3-7645-0770-1 kartoniert : EUR 15,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKrimi Bran02203869Erwartet zum 14.10.2022



 


Für den Besuch der Stadtbücherei gelten die aktuellen Regeln der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.
Nähere Infos finden Sie hier: https://www.das-k.info/14965389.html





Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek freegal Brockhaus pressreader
filmfriend Munzinger Tigerbooks