Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Bandangabe 
Verfasser  DeLuca, Jen ? 
 Nirchl, Anita [Übersetzer] ? 
Titel  A history of us : Nur drei kleine Worte / Jen DeLuca ; aus dem Englischen von Anita Nirchl. - Erstausgabe. 
Impressum Hamburg : Kyss, 2022. 
Umfang 442 Seiten 
Serie  ( Willow-Creek-Reihe ; Band 3
Bemerkung  Wer kann schon einem Highlander widerstehen? Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: «Sei meine Freundin!» Daraufhin bleibt April Parker erst mal der Mund offen stehen. Hat Mitch Malone – der begehrteste Junggeselle von Willow Creek – gerade allen Ernstes vorgeschlagen, dass sie sich als seine Freundin ausgibt? Nur um seine Verwandten davon abzuhalten, über seinen unsteten Lebenswandel zu meckern? Das Ganze kommt ihr absurd vor – schließlich ist April deutlich älter als Mitch –, aber sie lässt sich im Austausch für Hilfe bei ihrer Hausrenovierung darauf ein. Nur fühlt sich die vorgetäuschte Beziehung bald etwas zu echt an. Und als April dann auch noch das erste Mal beim Willow-Creek-Mittelalterfestival mitmacht, bei dem Mitch jedes Jahr als Highlander auftritt, wird alles noch verwirrender. Denn Mitch im Kilt ist ein Anblick, dem selbst die stärkste Frau kaum widerstehen kann … Band 3 der Willow- Creek-Reihe – unabhängig lesbar.Willow-Creek-Reihe 
ISBN  978-3-499-00773-6 kartoniert : EUR 12,99 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimLiebe DeLu02207818ausleihbar



 


Für den Besuch der Stadtbücherei gelten die aktuellen Regeln der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.
Nähere Infos finden Sie hier: https://www.das-k.info/14965389.html





Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek freegal Brockhaus pressreader
filmfriend Munzinger Tigerbooks