Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Bandangabe 
Verfasser  Kazi, Yvy ? 
Titel  The reason of love : Roman / Yvy Kazi. - Originalausgabe. 
Impressum Köln : LYX, 2022. 
Umfang 437 Seiten 
Serie  ( St. Clair Campus ; 2
Bemerkung  Nicht selten wurde Haley in ihrer Vergangenheit als Freak bezeichnet und aufgrund ihrer Hochbegabung gemobbt. Das Medizinstudium in Fair Haven ist für sie so etwas wie ein Neuanfang, auch wenn sie sich zwischen all den Studierenden nicht unbedingt wohl fühlt. Doch dann sind da Bo und July, mit denen sie sich anfreundet. Und Mateo, der eingebildete Frauenheld der Football- Mannschaft, dem sie dann auch noch Nachhilfe in Biochemie geben soll. Nie hätte Haley vermutet, dass hinter Mateos Fassade so vieles im Verborgenen liegt ... - Band 2 der "St. Clair Campus"-Reihe von Yvy Kazi (zuletzt "The dream of us", ID-A 1/22). Ein klassischer New-Adult-Liebesroman, der jedoch auch tiefergehende Themen, wie beispielsweise LGBTQIA+-Diskriminierung, Mobbing-Erinnerungen oder den Verlust von Familienmitgliedern, anspricht (Triggerwarnung). Pluspunkte gibt es vor allem für die sympathische Protagonistin Haley, die es den Leser*innen einfach macht, sich in sie hineinzuversetzen. St. Clair Campus 
ISBN  978-3-7363-1688-1 kartoniert : EUR 12,90 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimLiebe Kazi02207645Erwartet zum 02.11.2022



 


Für den Besuch der Stadtbücherei gelten die aktuellen Regeln der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.
Nähere Infos finden Sie hier: https://www.das-k.info/14965389.html





Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek freegal Brockhaus pressreader
filmfriend Munzinger Tigerbooks