Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Ernst, Dee ? 
 Julia, Anne [Übersetzer] ? 
 Strüh, Christine [Übersetzer] ? 
Titel  Wo, wenn nicht hier : Roman / Dee Ernst ; aus dem amerikanischen Englisch Anne Julia und Christine Strüh. - 1. Auflage. 
Impressum Berlin : Aufbau Taschenbuch Verlag, 2022. 
Umfang 357 Seiten 
Bemerkung  Der Abgabetermin für den Bestsellerroman rückt näher. Maggie, Ende 40, hat noch so gut wie keine Zeile geschrieben. Ihr Agent stellt in Paris seine Wohnung zur Verfügung, wo die Amerikanerin zur Ruhe kommen soll. In der Stadt der Liebe lernt Maggie Max kennen. Der ist ein echter Lady's Man. Er schickt sie zum Friseur, verpasst ihr ein neues Outfit und bringt Maggie erst einmal zum Weinen, als sie sich nach der Verwandlung sieht, so glücklich ist sie über ihr neues Aussehen. Es dauert nicht lange und Maggies Schreibkrise gehört der Vergangenheit an. Paris, Max, ihr Ex-Mann und auch ihre erwachsene Tochter wirbeln das Leben ganz schön durcheinander. Max wird tatsächlich zu ihrer Muse, nur, will er das auch? Was für ein Buch! Endlich einmal eine Heldin, die um den Mann ihrer Träume kämpft! Unterstützt durch Handybotschaften ihrer Freundinnen und geleitet von der Liebe wagt die emanzipierte Autorin viele erste Schritte. Maggie ist ein Vorbild, der Liebesroman zum Niederknien romantisch und das Lesen ein Vergnügen. Dee Ernst hat mit ihrem deutschen Debüt direkt in die Herzen der Leser*innen getroffen. 
ISBN  978-3-7466-3769-3 kartoniert : EUR 12,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimLiebe Ems02207639Erwartet zum 25.10.2022



 


Für den Besuch der Stadtbücherei gelten die aktuellen Regeln der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.
Nähere Infos finden Sie hier: https://www.das-k.info/14965389.html





Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek freegal Brockhaus pressreader
filmfriend Munzinger Tigerbooks