Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Lallemand, Orianne ? 
 Thuillier, Éléonore ¬[Künstler]¬ ? 
 Kootz, Anja ¬[Übersetzer]¬ ? 
Titel  ¬Der¬ Wolf, der eine Weltreise machen wollte / Text: Orianne Lallemand ; Illustrationen: Éléonore Thuillier ; Übersetzung: Anja Kootz. 
Impressum 2022. 
Umfang 32 ungezählte Seiten : Karte, farbig 
Bemerkung  Es ist tiefster Winter im Wald und der Wolf langweilt sich. So macht er sich auf eine aufregende Reise um die Welt in fremde exotische Länder und erlebt viele spannende Abenteuer. Aber schon bald vermisst er seine Freunde aus dem Wald. Ab 3. 
ISBN  978-3-03954-012-9 fest gebunden : EUR 13.00 (DE) 
Schlagwort  Bilderbuch  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Bilderbuch Abenteuer02228370Erwartet zum 02.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor