Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Sáenz, Eva García ? 
 Teschner, Uve ? 
Titel  Das Ritual des Wassers. - Autorisierte Lesefassung. 
Impressum Berlin : Argon, 2019. 
Umfang 2 MP3 CDs 
Bemerkung  Gesamtlaufzeit : circa 11 Stunden 39 Minuten ; IK: Krimi 
 Inspector Unai Ayala alias Kraken befindet sich nach einem Kopfschuss (vgl. "Die Stille des Todes", IN-G 27/19) noch im Krankenstand, er hat sein Sprechvermögen verloren. Doch als er vom Tod seiner Jugendliebe erfährt, der Comiczeichnerin Annabel Lee, meldet er sich umgehend zum Dienst zurück. Die schwangere Annabel wurde an den Füßen an einem Baum aufgehängt und kopfunter in einem antiken Wasserkessel ertränkt. Kurz darauf werden weitere Menschen, die ein Kind erwarten, auf ähnliche Weise ermordet. Unais Chefin Alba ist ebenfalls schwanger und ein potenzielles Mordopfer. Unai findet heraus, dass das Motiv für die Verbrechen im Jahr 1992 zu suchen ist, als er und drei Freunde an einem archäologischen Ferienlager teilgenommen haben. Damals versuchte die 14-jährige Tochter des Lagerleiters, mit einer unglaublichen Behauptung Gehör zu finden ... - Mit dem 2. Fall des Kraken, ebenso spannend wie erschütternd, kann E. García Sáenz die hohen Erwartungen nach ihrem Debüt erfüllen; dazu liefert Sprecher Uve Teschner eine fantastische Lesung ab und das Digifile ist sehr kundenfreundlich gestaltet. Volltreffer! Leo Speidel 
ISBN  978-3-8398-1729-2 EUR 19,95 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimHörbücher S02223908ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor