Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Pantermüller, Alice ? 
 Kohl, Daniela ¬[Illustrator]¬ ? 
Titel  Alles Tschaka mit Alpaka! : Mein Lotta-Leben / Alice Pantermüller ; nach einem Drehbuch von Bettina Börgerding in Zusammenarbeit mit Martina Plura auf Grundlage der "Mein Lotta-Leben"-Buchreihe ; mit Illustrationen von Daniela Kohl. - 1. Auflage. 
Impressum Würzburg : Arena, 2022. 
Umfang 181 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß; 21 cm 
Serie  ( Mein Lotta-Leben
Bemerkung  Die Klassenfahrt nach Amrum steht an, aber Lottas Papa und Chanells kleine Schwester werden auch dabei sein. Das kann ja heiter werden! Zum Glück gibt es auch viele süße Tiere auf der Insel ... Buch zum Film, 2. 
ISBN  978-3-401-60686-6 fest gebunden : EUR 12,00 
Schlagwort  Antolin Klasse 4  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB 6-9 Pant Cool, Chaos - Katastrophen02227000ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor