Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Haig, Matt ? 
 Zeitz, Sophie ¬[Übersetzer]¬ ? 
 Mould, Chris ¬[Illustrator]¬ ? 
Titel  ¬Eine¬ Weihnachtsmaus namens Miika / Matt Haig ; aus dem Englischen von Sophie Zeitz ; mit Bildern von Chris Mould. - Deutsche Erstausgabe. 
Impressum München : dtv, 2022. 
Umfang 185 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß; 22 cm 
Bemerkung  Miika ist eine Maus und schließt gerne Freundschaften. Als er verzaubert wird, hat er plötzlich selbst magische Fähigkeiten und seine Freundin Künna will, dass er mit diesen Kräften den Urga-Burga - Käse der Trolle stiehlt. Ob das gut geht? Ab 8. 
ISBN  978-3-423-76397-4 Festeinband : EUR 14.00 (DE) 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKJB Weihnachten Haig02211878ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor