Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Wolf, Klaus-Peter ? 
Titel  Der Weihnachtsmannkiller : ein Winter-Krimi aus Ostfriesland / Klaus- Peter Wolf. 
Impressum Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verlag, 2023. 
Umfang 250 Seiten 
Bemerkung  Die einen bereiteten sich auf das Weihnachtsfest vor, indem sie Strohsterne bastelten oder Wunschlisten anlegten. Andere hörten nur noch diesen Engelsgesang von Frieden, Glück und Liebe. Das alles ertrug er nicht. Er schuf Platz in seiner Tiefkühltruhe - für eine weitere Leiche. Weihnachten einmal ganz anders - Der erste Weihnachtskrimi von Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf. 
ISBN  978-3-596-70862-8 EUR 15,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimKrimi Wolf02276200ausleihbar
Krimi Wolf02287198ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor