Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Bandangabe 
Verfasser  Lagercrantz, David ? 
 Dahmann, Susanne [Übersetzerin] ? 
Titel  Das Bild der Toten : Thriller / David Lagercrantz ; Aus dem Schwedischen von Susanne Dahmann. 
Impressum München : Heyne, 2024. 
Umfang 432 Seiten 
Serie  ( Rekke-Vargas-Reihe
Bemerkung  Der zweite Band der neuen Thrillerserie des Bestsellerautors Der brillante Psychologe Hans Rekke und die clevere Polizistin Micaela Vargas haben soeben ihren ersten Fall gelöst. Da taucht plötzlich ein verzweifelter Mann bei Rekke auf. Vor vielen Jahren ist seine Frau nicht mehr von ihrem Abendspaziergang zurückgekehrt. Als ihre Leiche kurz darauf gefunden wurde, sah alles nach einem Unfall aus. Doch nun ist ein kürzlich aufgenommenes Foto aufgetaucht, das sie auf dem Markusplatz in Venedig zeigt. Lebt Claire Lidman noch? Die Ermittlungen stürzen Rekke und Vargas überraschend in private Abgründe. Denn es gibt einen gefährlichen Menschen aus Rekkes Vergangenheit, der auf Rache sinnt. Welche Rolle spielt die Frau auf dem Bild in dessen teuflischem Plan? 
ISBN  978-3-453-27330-6 EUR 22,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
Vorgemerkt: 1xStadtbücherei KornwestheimThriller Lage02326622Erwartet zum 14.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor