Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Jackson, Lisa ? 
 Lake-Zapp, Kristina [Übers.] ? 
Titel  Never Safe : Wann wirst du sicher sein? / Lisa Jackson ; aus dem amerikanischen-englisch von Kristina Lake-Zapp. - 1. Auflage. 
Impressum München : Droemer Knaur, 2024. 
Umfang 475 Seiten 
Bemerkung  Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend entkam die damals 7-jährige Kara einem Mörder, der ihre halbe Familie umbrachte. Jetzt, knapp 20 Jahre später, kommt ihr Halbbruder Jonas, der damals für die Morde verurteilt wurde, überraschend frei. Gleichzeitig erhält Kara plötzlich kryptische Nachrichten, und sie kann das Gefühl nicht abschütteln, dass sie etwas mit ihrer älteren Schwester zu tun haben. Marlie, die sie an jenem schrecklichen Heiligabend zwang, sich zu verstecken, und von der seither jede Spur fehlt... Während Kara noch versucht, die neusten Entwicklungen zu verarbeiten, kommt es zu eine Mord in ihrem näheren Umfeld. Bald schon fürchtet Kara erneut um ihr Leben... 
ISBN  978-3-426-22792-3 EUR 16,99 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimThriller Jack02293790Erwartet zum 21.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor