Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Bolton, Sharon ? 
 Bezzenberger, Marie-Luise ? 
Titel  Das Dunkle in dir : Jeder von uns hat etwas zu verbergen. / Sharon Bolton ; aus dem Englischen von Marie-Luise Bezzenberger. - 1. Auflage. 
Impressum München : Goldmann, 2023. 
Umfang 527 Seiten 
Bemerkung  Mitten in London wird ein Baby aus dem Kinderwagen gerissen und in die Themse gestoßen. Lacey Flint von der Flusspolizei ist gerade noch rechtzeitig zur Stelle, um eine Katastrophe zu verhindern. Aber wer könnte ein unschuldiges Kind töten wollen? DCI Mark Joesbury vermutet einen Zusammenhang mit einer Gruppe junger Männer, die er schon länger im Visier hat. Sie fühlen sich von der Gesellschaft abgehängt und werden vom Hass auf erfolgreiche Frauen angetrieben. Joesbury und sein Team befürchten, dass weitere Gewalttaten folgen werden. Und Lacey Flint könnte das nächste Opfer sein, denn der Anführer der Gruppierung kennt ihr dunkelstes Geheimnis... 
ISBN  978-3-442-49408-8 EUR 12,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimThriller Bolt02293784ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor