Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Reiter, Max ? 
Titel  Erinnere dich! / Max Reiter. - 1. Auflage. 
Impressum Frankfurt a. M. : Fischer Scherz, 2023. 
Umfang 333 Seiten 
Bemerkung  Vor zwanzig Jahren verschwand die Abiturientin Maja spurlos bei einer Wanderung. Ihr Freund Arno hat seither jede Erinnerung an das traumatische Ereignis verdrängt. Doch beim Abiturtreffen beschließen die Freunde von damals, den Wanderweg noch einmal gemeinsam zu gehen. Arno gerät unter Druck, plötzlich sind da Bilder, Erinnerungen: Er hat Maja als Letzter gesehen. Er weiß genau, wo sie an jenem Morgen waren. Er hat sie in die Höhle gelockt. Aber was ist dann passiert? 
ISBN  978-3-651-02505-9 EUR 16,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimThriller Reit02293778Erwartet zum 08.06.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor