Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Murakami, Haruki ? 
 Menschik, Kat [Illustratorin] ? 
 Gräfe, Ursula [Übersetzerin] ? 
Titel  Honigkuchen / Haruki Murakami ; illustriert von Kat Menschik, aus dem Japanischen von Ursula Gräfe. - 1. Auflage. 
Impressum Köln : DuMont, 2023. 
Umfang 77 Seiten : Illustrationen 
Bemerkung  Junpei ist Schriftsteller, seine Spezialität: Kurzgeschichten über unerwiderte Liebe. Das Thema seines Lebens. Seit der Uni ist er in Sayoko verliebt, die seinen besten Freund geheiratet hat. Trotz allem hat die Freundschaft zwischen den dreien Bestand, anders als die Liebe von Sayoko und Junpeis bestem Freund: Sie bekommen eine Tochter namens Sara, trennen sich aber kurz darauf. Mit den Jahren wird Junpei zu einer Art Ersatzvater für Sara. Nach einem schrecklichen Erdbeben leidet sie unter Albträumen. Nur Junpei kann sie beruhigen – mit seinen Geschichten über einen Bären und seinen besten Freund. Und er ist fest entschlossen, für immer über Sayokos und Saras Schlaf zu wachen … 
ISBN  978-3-8321-6823-0 EUR 20,00 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimAndere Länder Mura02326651ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor