Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Kliesch, Vincent ? 
Titel  Auris : Thriller / Vincent Kliesch ; nach einer Idee von Sebastian Fitzek. - Originalausgabe. 
Impressum München : Droemer, 2019. 
Umfang 352 Seiten; 19 cm 
Serie  ( Droemer Taschenbuch ; 30718
Bemerkung  Der forensische Phonetiker Matthias Hegel hat schon viele Täter anhand ihrer Stimme entlarvt. Nun hat er gestanden, selbst eine Obdachlose ermordet zu haben und sitzt in Untersuchungshaft. Die True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge glaubt ihm nicht und vergräbt sich verhängnisvoll tief in den Fall. 
ISBN  978-3-426-30718-2 EUR 12.99 
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Stadtbücherei KornwestheimThriller Klie02291838ausleihbar



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor