Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Beedie, Duncan ? 
Titel  Einschlafen ist schwer, denkt der Bär / Text und Illustrationen von Duncan Beedie. - 1. Auflage. 
Impressum Starnberg : Dorling Kindersley, 2024. 
Umfang 36 Seiten 
Bemerkung  Bär kann einfach nicht einschlafen, dabei versucht er wirklich alles. Er klettert auf den Baum wie ein Vogel, quetscht sich zum Dachs in die viel zu enge Höhle und hängt sich sogar wie eine Fledermaus an die Höhlendecke- Doch was er sich auch einfallen lässt, nichts funktioniert. Wer kann ihm nur helfen? 
ISBN  978-3-8310-4800-7 EUR 13,95 
Schlagwort  Bilderbuch  
 StandortSignaturMediennummerStatus
Vorgemerkt: 1xStadtbücherei KornwestheimKJB Bilderbuch Heiteres02300844Erwartet zum 14.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor