Webmaster : stadtbuecherei@kornwestheim.de
 / copyright 1992-2012
 by BiBer GmbH vers 12.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser  Lindemann, Johanna ? 
 Ammersken, Mareike ? 
Titel  Abgeholt! / Johanna Lindemann ; Mareike Ammersken. - 1. Auflage. 
Impressum Reinbek : Carlsen, 2024. 
Umfang 28 Seiten 
Bemerkung  Nur eine Sache findet Ben doof: Immer, immer wird er als Letzter abgeholt. Klar, Ben weiß warum: Sein Papa muss einfach etwas länger arbeiten. Und weil Ben Fantasie hat und keine Lust mehr auf die Blicke der anderen, erzählt er von all den Abenteuern, die Papa in seinem Reich voller Schokolade, Limo und Eiscreme erlebt - von Gitterrittern und Riesenschlangen und davon, wie Papa sogar mal einen dreisten Dieb geschnappt hat. Die anderen Kinder staunen! So tolle Geschichten kann Ben erzählen! Undeigentlich ist es auch blöd, immer als Erstes abgeholt zu werden... 
ISBN  978-3-551-52187-3 EUR 14,00 
Schlagwort  Bilderbuch  
 StandortSignaturMediennummerStatus
Vorgemerkt: 1xStadtbücherei KornwestheimKJB Bilderbuch Kindergarten02300850Erwartet zum 10.05.2024



 


Unsere digitalen Angebote
e-Bibliothek pressreader Munzinger Sofatutor